Darf ich Nacktfotos verschicken an unter 18 Jährige?

13 Antworten

Hältst Du es wirklich für eine gute Idee, Bilder Deines unbekleideten Luxuskörpers an Leute zu verschicken, die Du noch nicht einmal persönlich kennst? Eigentlich weißt Du doch noch nicht einmal mit Sicherheit, ob sie wirklich eine "sie" ist, oder? Alles, was Du in irgendeiner Form von Dir hochlädst, gibst Du unwiderruflich aus der Hand. Das kann zu Material für Erpressung, Mobbing und sonstwas werden.

Das ganz abgesehen davon, ob Dir da jemand böswilliges einen juristischen Strick draus drehen könnte.

Würde ich mir gut überlegen.

Um Deine Frage zu beantworten. Strafbar ist es nicht. Du solltest es Dir natürlich genau überlegen, ob Du Nacktbilder mit Gesicht, oben ohne Bilder wie Du sagst, an jemand verschickst den Du nicht kennst. Ihr könnt ja auch über WhatsApp. einen Videotelefonat führen, wo Du oben ohne bist. Als Alternative.

hat mich nach Bildern gefragt.

und weshalb willst Du Nacktbilder verschicken?

bekleidet würde doch vollkommen genügen und auch weitaus geistreicher und weniger aufdringlich wirken!

sie hat nach oben ohne bildern gefragt, ich dachte das wär klar, wenn ich in der überschrift nach nacktbildern frage, dass das keine "normalen" bilder sind

@JessicaGdzinski

ist noch lange nicht klar, Männer machen sowas gerne auch vollkommen unaufgefordert!

und falls Du weibl. sein solltest, könnte hinder dem Acc. der Deine Bilder will ein Typ stecken...

Natürlich gilt das andersherum auch. Solchen Schwachsinn lässt man am besten einfach bleiben.

Klar kannst ihr Bilder schicken, aber dass sie keine von dir haben darf stimmt so nicht, da sie schon 16 ist darf sie dir natürlich auch Bilder schicken. Also ihr könnt euch beide gegenseitig Bilder schicken ist alles überhaupt kein Problem :D Viel Spaß wünsch ich euch :)