Darf ich nach Spanien fliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Problem. Es fliegen auch sehr viel Jüngere alleine, ohne Begleitung. Diese werden dann von einer Stewardess direkt an der Abfertigung abgeholt und zum Gate gebracht. Bei dir ist es ja nicht nötig, weil deine Schwester dabei ist.

Wichtig ist nur, dass wenn euere Eltern unverhofft länger brauchen, ihr euch nicht vom Flughafen entfernt sondern am vereinbarten Treffpunkt bleibt. Es kann ja immer mal was mit dem Handy sein oder man sich wg. Stau oder sonst was verspäten.

Klar geht das braucht halt das Einverständnis der Erziehungsberechtigten einfach an die Fluggesellschaft wenden die sagen Euch was ihr genau braucht.

Das wird kein Problem sein. Ich bin damals auch mit einer minderjährigen Freundin nach Spanien geflogen. Deine volljährige Schwester ist ja bei dir und kann auf dich "aufpassen"

Ich denke schon.

Was möchtest Du wissen?