Darf ich Nach kjp Aufenthalt als kinderkrankenpflege Azubi während der Ausbildung auf derselben Station arbeiten ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte für dich unangenehm sein oder? Ich würde es ansprechen. Es gibt ja noch andere Stationen im Bereich der Psych.

Naja ich glaube es wäre komisch für mich ja. Die Klinik in der ich die Ausbildung machen möchte hat nur eine kjp. Ich habe Angst dass ich abgelehnt werde wenn ich meine Bedenken so offen erzähl... 

0

Ja natürlich nur eine kjp aber eben verschiedene Stationen dort. Ich kenne keine Psychiatrie mit nur einer einzigen Station. Unsere hat 4.. und die ist relativ klein.

0
@ApfelTea

Dort hat die kjp 1 stationäre die in Kinder und Jugendliche geteilt ist. Betreuer sind aber die gleichen. Also kenn ich alle. Und eine tagesklinische. Da kenne ich 3 Leute. Des reicht ja aber auch. War dort aber nie als Patient. Meinst du man kann dann angeben den Einsatz in der tagesklinik machen zu wollen 

0

Ja das geht. Bei uns ging das jedenfalls.

0

Ist es rein rechtlich überhaupt möglich? 

Was möchtest Du wissen?