Darf ich nach einer Woche nach einer Weisheitszahn Entfernung Pizza essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein  -  bei Entfernung von Weisheitszähnen gelten folgende Regeln:

  • erste drei Tage:  nur flüssige Nahrung, also Cola, Eis, Milchshakes
  • nach einer Woche darfst Du mit weichen Burgern beginnen
  • nach der zweiten Woche gehen dann Pommes, Pizza und Döner
  • ab der dritten Woche wieder normal (also das volle Programm)

Da musst du leider durch. Aber was nicht sofort tötet, härtet zumindest ab  ;-)

LG Jürgen

Das hast du dir redlich verdient! (:-)

Klar aber danach am besten wieder mein spühlen so wie davor auch