Darf ich nach einer Operation pinkeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wurde vor 3 Wochen auch beschnitten :)
Also wenn oben an deiner Eichel ein Loch ist, kannst du so pinkeln gehen, wenn nicht musst du den Verband eben teils öffnen und eben so pinkeln gehen. Es ist nicht leicht, glaub mir ich spreche aus eigener Erfahrung, aber das wirst du schon schaffen :)!
Viel Glück bzw Gute Genesung!
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht nur, du musst sogar.

Pinkeln und k... sind ein paar der wenigen Dinge, die man wirklich muss im Leben. Im Ernst, ein Harnverhalt kann zu Problemen führen. Also egal wie, tu es, das ist auch nach einer Teilbeschneidung so vorgesehen, dass man regelmäßig pinkelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass laufen, du kannst ja nicht bis morgen zu zwicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das so das ich vorm pinkel nicht nach hause durfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rufe doch bitte im krankenhause an und frage dort nach. Wenn Du pinkeln musst dann muss ja  irgendwie raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten den artz fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?