Darf ich nach einer Lungen Operation noch rauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ^^

du hast nun eine Lungen-OP hinter dir und ich glaube, dass das Risiko für weitere Lungenbehandlungen steigen wird. Lass lieber die Hände von dem Dreckszeug. Rauchen hat noch nie was tolles bewirkt. Hört lieber auf zu rauchen. Tu es für deine Gesundheit und für dich! ;)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

-Bro14 :)

Danke für eine vernünpftige Antwort ;)

0
@xTheOpiiX

Herzlichen Dank. ^^
Ich helfe gerne. :)
Wünsche dir einen schönen Abend.

0

Dass Dich Rauchen früher oder später ins Grab bringt, ist wahrscheinlich nicht neu für dich.

Du fragst also, ob Rauchen nach der OP noch schlimmer ist als sonst?

Und das soll hier im Forum jemand besser wissen als deine Ärzte?

Menschen, die wahrscheinlich nie Medizin studiert haben, nicht wissen, was genau an deiner Lunge gemacht worden ist, und in welchem Zustand du dich befindest?

Oder möchtest du nur einfach wenigstens einmal hören, dass alles OK ist, und dir eine Zigarette jetzt bestimmt richtig gut tun würde?

Na dann, viel Spaß mit den Antworten...

Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich jetzt anfälliger für Lungenkrebs bin oder ob mir rauchen jetzt mehr schadet als vorher? 😅

0
@xTheOpiiX

Eben. Von Leuten, die fast nichts darüber wissen, was genau an deiner Lunge gemacht worden ist? Und kaum Ahnung von Medizin haben? Die Ärzte möchtest du vermutlich deshalb nicht fragen, weil du ihre Antwort schon erraten kannst, oder?

0

Ich erlaube es Dir. Und denke, Du solltest dringend überlegen, wie lange Du noch leben möchtest. Je nach dem solltest Du Dich dagegen entscheiden.

Was möchtest Du wissen?