Darf ich nach einer Betäubung Fußball spielen

2 Antworten

Wenn das Bein betäubt ist, nein.

mal im Ernst:

ich nehme an du meinst Zahnarzt?? Würde ich nicht tun, man merkt nicht, wenn man sich im Eifer des Gefechtes selber im Mund verletzt, ist ja alles taub. Da könnte man sich auf die Backe beißen, in Streßsituationen.

Theoretisch ist das nach DFB Richtlinien sogar verboten, praktisch wird das niemanden interessieren. Ob es sinnvoll ist, musst Du selbst wissen. Eine gewisse Beeinträchtigung kann nicht ausgeschlossen werden, die Gefahr, eine potentielle Verletzung nicht zu spüren und damit möglicherweise schlimmer zu machen, ist auch gegeben. Es kann aber auch genauso gut gehen. Wie man was gewichtet und entsprechend entscheidet, muss jeder selbst wissen.

Weisheitszahn-OP: lokale Betäubung oder Dämmerschlafspritze?

Hey:) . Ich stehe kurz vor einer Weisheitszahn -OP und vor der Frage : Lokale Betäubung  oder Dämmerschlafspritze. Mir wird nur ein Zahn entnommen, jedoch much ein Stück von Knochen entfernt werden damit der chirurg an den Zahn kommt. Er hat gesagt das eine lokale Betäubung reicht, bin mir aber nicht sicher ob ich das so kann :).

Desahlb wollte ich euch fragen, was würdet ihr machen ?

Oder hat jemand schone erfahrungen damit ?

(Ich weiß, die entscheidung liegt bei mir!)

 

Gruß

...zur Frage

Wie schmerzhaft sind die Spritzen bei einer Beschneidung unter lokaler Betäubung?

Hallo,

Ich werde am 29.04. wegen einer Phimose unter lokaler Betäubung beschnitten. Mein Arzt meinte, dass eine Vollnarkose für diesen Eingriff nicht notwendig ist, da die Schmerzen normalerweise erträglich sind. Jetzt wollte ich einmal fragen, wie schmerzhaft die Spritzen sind... Ich stelle mir Spritzen in den Penis irgendwie EXTREM schmerzhaft vor. Mache ich mich umsonst verrückt oder ist es wirklich sehr schmerzhaft? Hatte bereits "zum Vergleich" eine Appendektomie, eine Emmert-Plastik und eine Weisheitszahn-OP.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

Warum darf man mit einer Betäubung vom Zahnarzt nichts essen?

Danke

...zur Frage

warum darf ich beim piercen keinen eisspray verwenden?

hallo

ich lasse mir morgen ein bauchnabelpiercing stechen, habe jetzt aber auf youtube öfter gelesen, dass man keinen eisspray zur beteubung verwenden darf.. warum? enzündet es sich dann leichter? ich hätte diesen eisspray gerne drauf weil ich wahsinnige angst vor nadeln habe...

danke für eure antwort lg

...zur Frage

Wie lange darf man bei 32 Grad fussball spielen?

Hi wie lange darf man bei 32 Grad im Schatten ca. draussen Fussball spielen.

...zur Frage

Was wenn ich trotz meiner Betäubung etwas esse?

Hei, also ich war grad beim Zahnarzt und der hat mir ne Betäubung gegeben weil man mir 3 Milchzähne(backenzähne) ziehen musste, und eigentlich darf ich ja nichts essen wegen der Betäubung. Aber was wenn ich jetzt doch etwas esse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?