Darf ich nach dieser sehr seltenen Zahnarzt Behandlung überhaupt an da rauchen denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dass du wenig "blut" bei der behandlung gezeigt hast, liegt auch daran, dass du raucher bist ...

ideal wäre, wenn du mit dem rauchen warten könntest, bis die fäden gezogen sind ... das dauert in der regel 1 woche  (6-10 tage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raten will ich es dir auf gar keinen Fall. Ich bin selbst Raucherin und konnte dem schon am nächsten Tag nicht mehr widerstehen. Passiert ist nichts, aber was für mich gilt, muss natürlich nicht für dich gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen nach Zahnbehandlung = Schxxxe. Versuche, es zumindest zu reduzieren. Ist echt schädlich für Zähne und Zahnfleisch!!!

Lass es bleiben, oder reduziere es deutlich!

oder frag am Montag Deinen Zahnarzt, der wird Dir dasselbe sagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAsker88
17.07.2016, 01:46

Es war am Dienstag wir haben Samstag Nacht..

0

Besser nicht..ich hatte auch geraucht und es ging gut aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?