Darf ich nach der Impfung gegen Zecken duschen?

9 Antworten

Was für eine Frage ? Was hat Duschen mit Impfen zu tun.

Meinst Du, da muss sich erst ein Schutzfilm aus Schmutz um Deinen Körper legen, damit Du den Angriff der zecken standhalten kannst

Warum solltest du nicht duschen dürfen? Ist doch nur ne kleine spritze in den Oberarm. Oder hast du angst vor Wasser???

Auf keinen Fall! Dann wäre die Impfung nicht mehr haltbar.Hat ihnen das der Arzt nicht erklärt? Mindestens 3 Tage nicht Duschen sonst wirkt das nicht mit den T-Helfer Zellen!

Mir hat noch kein Arzt verboten , nach einer Impfung zu duschen. Und ich wurde schon oft geimpft.

0
@Lexa1

Dann würde ich mir mal ernste Gedanken machen ob die Impfungen jetzt noch was bringen. Ich als nachkommender Medizin Student werde das ja wohl besser wissen als eine Hobby Frage beantworterin namens Lexa!

0

Was möchtest Du wissen?