Darf ich nach der Entfernung von allen Weißheitszähnen nur smoothieartige Dinge zu mir nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, habe vor kurzem meine entfernt bekommen und am besten erst mal Huhnersuppe und so brei artige sachen.
Mein Vater zum beispiel hat mir Kartoffeln und Frikadellen mit der gabel klein gemacht

Gute Besserung hoffe du hast nicht so sehr schmerzen wie ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
22.03.2016, 10:50

Nimm Schmerztabletten!

0
Kommentar von NiceNightmare
22.03.2016, 10:51

und am besten tee trinken damit die Schwellung zurück geht Ich empfehle honig minze der hat das erträglich für mich gemacht. zucker kannst du auch soviel rein machen, wie du willst

0
Kommentar von NiceNightmare
22.03.2016, 10:52

Schmerz Tabletten helfen da auch nicht viel

0

Vom Prinzip her schon aber ich würde dir raten es zu lassen und noch ein paar stunden warten :D 

Mfg Ditergotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?