darf ich nach der Blinddarm OP duschen?

4 Antworten

Dafür gibt es extra so Duschpflaster, die sind Wasserdicht. kannst du dir in jeder Apotheke holen.

wenn du ein wasserdichtes pflaster drauf hast. sicher.. ansonsten rufe morgen beim arzt an und frage und wasche dich heute mit einem waschlappen.............

klar kannst du duschen,sage der krankenschwester bescheid,sie gibt dir ein wasserabweisendes pflaster,was du dann über den schnitt klebst

Pflasterentfernung nach Blinddarm Op?

hatte vor paar tagen eine Blinddarm op und auf zwei Narben wurden so dünne weise Pflaster gemacht, abreißen würde sehr wahrscheinlich höllisch weh tun. Die Ärzte meinten die lösen sich irgendwann von selbst vom Körper (duschen) , Fäden lösen sich auch selbst auch. Meine frage ist, ob es nicht passieren kann dass das Pflaster beim heilen mit in die haut ein wächst ?

...zur Frage

Fäden ziehen nach Blinddarm OP

hallo zusammen,

Eigentlich sollten mir vor 2 Wochen die Fäden am Bauch gezogen werden, weil ich vor ca.4 Wochen eine Blinddarm- OP hatte. Nun habe ich die Fäden ( 3 Stk.) immernoch drin und gehe heute zum Fädenziehen. Ich habe so Angst, dass es weh tut, weil ich ja auch schon viel zu lange damit gewartet habe... verändert das etwas daran? Am liebsten würde ich da gar nicht hingehen ... :(

Kennt sich jemand aus? Tut das sehr weh ?

Danke schonmal..

...zur Frage

blinddarm op schonkost?!?

ich hatte vor ca 10 tagen eine blinddarm op Was darf ich essen - was nicht....

ich weis zwar da ich schonkost noch machen soll eine Woche aber was könnt ihr mir da empfehlen?

wie ist das - ich habe jetzt auch seit der Op jeden Tag stuhlgang ( das hatte ich vor der Op vielleicht ein - zweimal die Woche)

Ist das gut wenn ich täglich stuhlgang habe oder wie ist das ?

Wann darf ich wieder duschen - Baden?

Mir wurde irgend wie nicht wirklich was gesagt ??

könnt ihr mir dabei helfen?? PS: darf ich annanas essen ???

LG und danke für die hoffentlich schnellen Beiträge

...zur Frage

Duschen nach Schlüsselbein OP?

Hallo,

Habe mir letzte Woche mein Schlüsselbein gebrochen und wurde nach 4 tagen operiert. Der Schnitt ist 12-14 cm lang (mit Klammer und Fäden). Nach wieviel Tagen oder Wochen darf ich wieder duschen? Die Fäden werden 12 Tage nach OP gezogen.

...zur Frage

Kann der Blinddarm entzündet sein,obwohl der wurmfortsatz entfernt wurde?

Ich hatte vor einem jahr ne blinddarm op. Jetzt sind die schmerzen wieder da. Kann es sein das er wieder entzündet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?