Darf ich nach dem Wachsen der Oberlippe Olivenölcreme verwenden?

1 Antwort

Klar, Creme ist bei gereizter Haut immer gut.

Helle Haare an Oberlippe mit Wachs entfernen

Ich hasse diese helle Haare die über meine Oberlippe wachsen. Manchmal rasier ich sie weg, manchmal zupf ich sie sogar. Gibt's bei DM Gesichtswachs mit dem ich das selbst machen kann und hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Meine Oberlippe zittert, was ist das?

Meine Oberlippe ist am Zucken, was ist das ? Es hört nicht auf, auch nicht wenn ich drauf beisse

...zur Frage

ausschlag vom wachsen >.<

Ich hab mir vor 2 tagen das gesicht gewachst mit so kaltwachsstreifen von veet die auch extra für das gesicht gemacht sind...uuuund jetzt hab ich nen ausschlag...über der oberlippe...es sieht seeehr sch**** aus -.- es lag vllt daran das ich sehr tiefe und starke wurzeln hab aber auf der verpackung stand das rötungen nach 24 stunden spätestens weg gehen sollten...sieht aber nicht so aus... Weiss iwer vllt wie man den ausschlag schnellstmöglich wegbekommt oder was man am besten dagegen tun kann? ich habs mit peelings versucht und dadurch ists ein wenig besser geworden aber gibts vllt sonst noch was ich dagegen tun kann???

...zur Frage

Viele pickel im gesicht nach wachsen!?

Hallo
Ich habe vor 2 tagen mein gesicht gewachst da ich dunkle haare dort habe ( wangen und Oberlippe) jetz haben sich viele heftige pickeligen gebildet. Wann verschwinden sie wieder und wie kann ich es schnell behandeln??

...zur Frage

Kaltwachsstreifen Oberlippe wachsen!

Hallo,ich habe gestern mit kaltwachsstreifen meine Oberlippe gewachst,dann ca. nach 1-2 std später habe ich eine schlimme raue haut bekomme,als wäre sie verbrannt,richtig komisch (die kaltwachsstreifen waren aufjedenfall nicht heiß)! Das tut auch weh! Und ist auch total rot:/ Weiß jemand was das ist (siehe bild)? Und wie ich es wegbekomme?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?