Darf ich nach 3 wochen schon nach meinem nasenpiercing schwimmen gehen?

2 Antworten

Ja kannst du .. Du kannst auch ein Pflaster rauf machen 

Wie kann ich schneller werden im schwimmen und Ausdauer trainieren?

Schwimmen Schnelligkeit Ausdauer

...zur Frage

Mit Helix und Nasenpiercing schwimmen?

Hey ho, ich überlege schon seit längerem, mir einen Helix und einen Nasenpiercing (in einem Nasenflügel) stechen zu lassen. Allerdings habe ich dieses Halbjahr Schwimmen in der Schule und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit schwimmen gehen darf. Ich habe schon unglaublich viel darüber gehört. Manche sagen, es sei gefährlich und könne sich entzünden und andere sagen, es sei kein Problem. Kann mir jemand genaueres sagen? Vielleicht sogar jemand, der damit Erfahrung hat?

...zur Frage

Mit nasenpiercing schwimmen gehen?

Tut es weh wenn man neu nasenpiercing gemacht hat und schwimmen geht (ins mehr...) ??

...zur Frage

Gibt es Möglichkeiten ein Loch von einem Piercing zu entfernen?

Hi Leute! Wie schon oben steht bräuchte ich eure Hilfe! Ich möchte nähmlich unbeding ein Nasenpiercing und ich bekomme es fast auch! Bis auf eine kleine Sache...das verbleibende Loch! Ich bitte euch so schnell wie möglich um Hilfe! Lg sheggy007 :)

...zur Frage

Wie lange nach Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen?

Hallo ich lieben ich wollte mal fragen wie lange ihr nach eurem Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen durftet ? Also Ich hab mein Piercing seit gestern und mein Piercer hat gesagt ich darf 4 Wochen nicht schwimmen gehen aber mich würde mal interessieren was euer Piercer gesagt hat. :)

...zur Frage

Piercing beim Schwimmen anlassen?

Hab jetzt schon über ein Jahr mein Nasenpiercing. Darf ich es beim Schwimmen im Freibad anlassen oder ist es besser es rauszumachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?