Darf ich Musikcharts selber erstellen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SO lange du die musik nicht anbietest kanns du es ohne sorge machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Man darf die Musik auf deiner Seite aber nicht anhören können, sonst sind GEMA-Gebühren fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ein weiterer sinnloser Chart, denn alle, die es gibt, sind getürkt. Und deiner wäre kaum repräsentativ.

Dürfen ja, aber warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht machst dus so dass du ( für die top 10 ) einen ( youtube- ) link einfügst...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJOne
12.10.2011, 12:36

Ja das würde auch gehen ;). Daran habe ich auch gedacht

0

Ich bedanke mich für die Antworten. Musik wird darüber nicht abgespielt. Ich weiß das dann GEMA gebühren fällig werden.

vielen dank nochmal

Christopher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?