Darf ich Musik von Soundcloud für Videos verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesfrage
05.04.2016, 17:11

Ja, hab ich auch schon überlegt, es steht ja auch ne Mail Adresse dabei. Ich dachte mir nur, dass es halt einfacher wäre, wenn es schon irgendwo steht oder wer anders weiß.

0

Nein, nur wenn du dir sicher bist mit CC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikesfrage
05.04.2016, 16:24

Und woran erkenne ich das? Und warum haben dann dir anderen Youtuber die Lieder verwendet? Darunter zbs Casey Neistadt, bei dem könnte sein das er das mit dem Künstler abgesprochen hat, aber zbs auch andere kleine mit nur n paar abos haben Musik von ihm verwendet, da glaub ich nich das die mit ihm gesprochen haben.

0

Was möchtest Du wissen?