Darf ich morgens in einem Hotel Haare föhnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Dein Föhn nicht gerade die Lautstärke eines Presslufthammers erreicht, dürfte es kaum Einschränkungen geben. Ein gewisser Schallschutz zu Nachbarzimmern sollte in Hotels schon gegeben sein, da "Föhnen" nicht die einzige nächtliche Aktivität ist, die mit Geräuschen verbunden ist. ;-))

Im Hotel gibt es da keine Einschränkungen...nur gegenseitige Rücksichtnahme.

Ist das dein Ernst ???? Du kannst dir die Haare föhnen wo und auch wann immer du möchtest......