Darf ich morgen arbeiten?

3 Antworten

Ich würde es davon abhängig machen, wo sich die Narben befinden. Es gibt Stellen am Körper, die durch die Tätigkeit eines Pflegers sehr beansprucht werden und zum Reißen von Fäden führen könnte.

Andererseits gibt es auch Stellen, welche keineswegs bei irgendeiner Bewegung beansprucht werden.

kommt drauf an wo du die  hast- ich nehme mal an dein onkel ist arzt - der wird es dir sagen

Wenn dein Onkel Arzt ist sollte der dir das doch sicher beantworten können?

Sagt man noch Onkel oder Tante zu fremden?

Guten morgen. Also von alten Filmen weiß ich, dass man zu fremden Onkel oder Tante sagt. Zum Beispiel im Bus ich zu einem kleinen Jungen „Mach dem Onkel ein wenig Platz“. Sagt man das noch so oder würde man mich auslachen? Ich kenne es auch von der Türkei..da sagt man auch Onkel, Opa, Oma usw. Aber sagt man das hier noch??

...zur Frage

Kann man "ich muss morgen arbeiten" sagen, wenn man ein Praktikum macht?

...zur Frage

Morgen Schwimmunterricht. Wie erkläre ich meine Narben?

Hey, morgen müssen wir in der Turnstunde Schwimmen gehen. Wir waren schon 5x und da hatte ich immer eine Ausrede jetzt muss ich dieses Mal gehen weil ich glaube meine Lehrerin glaubt mir nicht mehr.

Leider sind meine Beine und Unterarme mit Narben vom ritzen überseht. Was soll ich sagen falls mich jemand darauf anspricht? Ich weiß das ritzen schlecht ist und ich weiß das ich aufhören soll und ich schaffe es jetzt auch schon mich nur mehr einmal die woche zu ritzen aber meine alten narben gehen halt nicht mehr weg.

danke

...zur Frage

Bis morgen Fieber weg bekommen?

Guten Abend
Ich habe seit heute morgen Fieber. Ich will die letzten zwei Tage noch arbeiten gehen.
Meine Frage ist, was ich gegen mein Fieber tun kann, wie ich mein Fieber bis morgen los werde .
Will nicht die letzten zwei Tage fehlen. 
Und ist es ratsam, bei Fieber den ganzen Tag draußen zu arbeiten?

...zur Frage

Dürfen 2 Arbeiten an einen Tag geschrieben werden?

Morgen schreiben wir 2 Arbeiten aber der eine Lehrer sagt das zwei Arbeiten an einen Tag verboten ist der andere sagt dann wieder was anderes... Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Mandel op ohne termin?

Ich geh morgen zum HNO arzt, weil ich in diesem jahr schon Das 12 mal eine mandelentzündüng habe.Wenn ich eine überweisung bekomme kann ich dan schon übermorgen im krankenhaus operiert werden, ich habe gehört Das man evt Warten muss Auf einen termin Das will ich aber nicht . Gibt es Bestimmt faktoren wobei ich sofort operiert werden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?