Darf ich Möbelstücke über Nacht in den Hausflur stellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Streng genommen nicht. Aber ich würde ihn dennoch für die kurze Zeit so in eine Ecke stellen, daß er niemand behindert. Ein Zettel dran "wird um 11Uhr abgeholt" ist sicher hilfreich, damit sich kein Nachbar ärgert.

Solange es bei einer Nacht bleibt und du die anderen Mieter damit nicht störst, also das noch genug Platz ist zum rein und raus gehen, ist das kein Problem.

Vermutlich nicht. Es könnte sich um einen Fluchtweg handeln.

Es wird ja nichts versperrt. Der Hausflur ist sehr breit und ich stelle ihn in eine Ecke und nicht direkt in den Weg.

0

Kannst aber auch machen wenn ihr net zu laut seit

Wird un kann niemand etwas dagegen haben...Mach einen Aushang im Hauseingang...!

Was möchtest Du wissen?