Darf ich mitmachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dürfte kein Problem sein, klingt jedenfalls nicht nach einer ernsthaften Verletzung. Wenn nun etwas geprellt, verstaucht, oder gebrochen wäre, sähe es vielleicht anders aus, aber das kann ich so schlecht beurteilen (zumal ich kein Arzt bin).

Solange Du nicht die Hände in die Schlittschuhe steckst und versuchst, bei einem Handstand Schlittschuh zu fahren, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Du solltest nur nicht mit dem kleinen Finger bremsen.

Okeee? Ja an sich könntest du, würde es aber unterlassen.

klar kannst du mitmachen, deinen finger brauchst du dabei ja nicht - fahr aber auf jeden fall ins krankenhaus

seit wann fährt man mit den Fingern Schlittschuh?

Ich würde mich lieber raussetzen aber wenn du ganz dicke Handschuhe hast dann würdest du dich nicht so leicht verletzen und kannst mitmachen

Was möchtest Du wissen?