Darf ich mit zUr Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Vater soll Dir den Überweisungsbeleg und eine kurze, schriftliche Mitteilung für die Lehrer geben, dann klappt das schon

wäre wohl besser gewesen, wenn ihr das Geld von der Bank geholt hättet und es der Lehrerin bar gegeben hättet. Ansonsten: Zeigt der Schule den Überweisungsträger auf dem die Bank bestätigt hat, dass ihr heute das Geld eingezahlt habt. Ich denke dann darfst du mit. Ansonsten nicht, denn du weißt ja schon lange dass es einen Termin gibt den man einhalten muss. ich drücke dir die Daumen dass es noch gut wird....

Ein Werktag ist viel zu knapp für eine Überweisung - das hätte Dein Vater wissen können. Außerdem mussten meine Eltern zu Schulzeiten schon Wochen vorher diese Teilnahmegebühren überweisen.

Theoretisch könnte Dein Vater Dir den (eine Kopie des) Überweisungsbeleg für Deinen Lehrer mitgeben, damit Du was "in der Hand" hast. Lass Deine Eltern den begleitenden Lehrer anrufen.

Klassenlehrer anrufen und nachfragen. ggf. will er einen Screenshot der Online Überweisung sehen. Hättet ihr lieber Bar machen sollen!

das ist schon zu spät du musst mit deinem Lehrer reden

wwo gehts den hin

also es bleibt in nrw

0

Was möchtest Du wissen?