Darf ich mit roten Kennzeichen (06er) im Ausland Autos abholen?

1 Antwort

du brauch dass ausländische rotes kennzeichen und dass deutsche am selben tag wenn man nach deutschland färht

Wohin darf ich mit den roten Kfz-Kennzeichen fahren?

In was für Nachbarstaaten darf ich mit den roten Kfz-Kennzeichen fahren? Zb. Testfahrt mit einem Wagen.

...zur Frage

Darf ich mit roten Kennzeichen auch privat fahren?

Mein Vater ist Autohändler und ich arbeite für ihn er hat die sogenannten ,,rote Kennzeichen“ kann man die roten Kennzeichen auch privat benutzen und damit rumfahren ist es zugelassen bsp zu einem Club Besuch etc?

...zur Frage

Darf man bei einer roten Ampel kurz aussteigen?

Mal angenommen ich stehe an einer roten Ampel und möchte kurz etwas aus dem Kofferraum holen , dürfte ich für diese kurze mein Fahrzeug verlassen ?

...zur Frage

Auto ohne Betriebserlaubnis Fahren

Hallo ich wurde gestern angehalten, da meine Felgen nicht eingetragen waren. TBnr: 319606 Sie nahmen das Fahrzeug in Betrieb, obwohl die Betriebserlaubnis erloschen war. Die Verkehrssicherheit oder die Umwelt waren dadurch wesentlich beeinträchtigt *

Wie kann ich das Fahrzeug jetzt bewegen? darf ich es mit Roten kennzeichen Fahren?

...zur Frage

Fahrzeugbeseitigung "gelbpunkt" Kennzeichen entsiegelt.. Hilfe

Eine Freundin von mir hat heute einen gelbpunkt bekommen. das Fahrzeug darf nicht mehr genutzt werden. das Kennzeichen wurde entsiegelt. sie muss das Fahrzeug von der Straße entfernen oder es wird kostenpflichtig abgeschleppt. ihre Versicherung hat ihr vor 2 Wochen gekündigt, sie hat einen tag später ihren wagen bei einer anderen Versicherung versichern lassen. das Fahrzeug hat also ne Versicherung. nun ist meine frage : warum darf das Fahrzeug nicht mehr genutzt werden (was denkt ihr)? an der Kündigung kann es ja nicht liegen :( und worum muss sie sich jetzt alles kümmern, dass sie das Fahrzeug wieder fahren darf (neues Kennzeichen oder so :? ) ?ich hab keine Ahnung, vllt hatte einer von euch mal so einen Fall gehabt. ich bin für jeden tipp dankbar.

...zur Frage

Abgemeldetes Fahrzeug mit roten Kennzeichen überführen

Ich habe mir ein Auto gekauft welches abgemeldet ist. Ich habe allerdings rote Kennzeichen. Darf ich das Fahrzeug mit einer Abschleppstange in meine Werkstatt schleppen (80km entfernt) ? Das Zugfahrzeug ist ganz normal Angemeldet und auch versichert.

Mit freundlichem Gruß Thobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?