Darf ich mit ner 20Jährigen Sex haben ich 15

11 Antworten

In diesen Fällen sind sexuelle Handlungen gesetzlich verboten:

» Ihr seid beide unter 14.

» Du bist unter 14 und dein Sexpartner ist 14 oder älter.

» Du bist 14 oder älter und dein Sexpartner ist unter 14.

In diesen Fällen kann es gesetzliche Einschränkungen geben:

» Du bist 21 oder älter und dein Sexpartner ist 14 oder 15.

Dann machst du dich nur dann strafbar, wenn du ausnutzt, dass deinem Sexpartner die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt. Das heißt zum Beispiel, wenn du ihn sexuell unter Druck setzt oder zu etwas verführst, was er eigentlich (noch) gar nicht will.

» Du bist 14 oder 15 und dein Sexpartner ist 21 oder älter.

Dann gibt es keine Probleme, wenn dein dein/e Freund/in höchstens 20 ist und euch eine echte Liebesbeziehung verbindet, er/sie dich sexuell also zu nichts zwingt oder drängt

Wo kein Kläger da kein Richter.

Heißt, wenn du nicht grad überall rumerzählst, dass du sie gepoppt hast, gibts keine Probleme.

Ok Danke für die Antworten also ist es verboten ^^ . aBER Merkt man eh nicht daher sie eh 1,55m ist und sie wie 17 oder jünger aussieht ^^ und ich machs trzt =D . Aber thx trotzdem für Antworten weiß jetzt wennsten bescheid

16 + 15 Jährige Jungs ungeschützter Sex erlaubt?

Also ich bin 16, schwul und habe seit 5 Wochen einen 15-Jährigen Freund. Darf ich mit ihm schon ungeschützten Sex haben oder ist das strafbar?

...zur Frage

Ich bin 14 und meine Freundin ist 13. Darf ich mit ihr Sex haben oder ist das strafbar?

...zur Frage

Muß man beim Parken (parkieren) in der Schweiz etwas besonderes beachten?

Ich bin demnächst geschäftlich in der Schweiz und würde mir abends gerne eine Stadt anschauen. Ich fand auch schon eine Seite, wo Parkhäuser aufgelistet sind.

Nun möchte ich da nichts falsch machen, da ja in der Schweiz kleinste Vergehen horrend bestraft werden.

In Deutschland ist es so, daß man in einem Parkhaus parken darf, die Gebühr dann beim rausfahren zahlt (bzw. kurz vorher) und es eigentlich egal ist, wo hin man da geht in der Zwischenzeit.

Gibt es da in der Schweiz vielleicht andere Regelungen, wo man als Deutscher in die Falle tappen könnte? Also nicht, daß ich da was weiß ich 1.000 Franken Strafe oder so wegen irgendeinem Mist zahlen muß, wo ich nicht dran gedacht hätte, daß das strafbar sein könnte?!

Konkret geht es um Winterthur: https://junge-altstadt.ch/home/parking/

Die haben wohl auch eine interessante Altstadt, aber darf man in jedem der Parkhäuser parken und sich die Altstadt anschauen, oder muß man dafür was in den Geschäften kaufen, zu denen die Parkhäuser gehören, beispielsweise?

Darf man versetzt Rückwärts- Vorwärts parken, damit jeder aus der Fahrerseite aussteigen kann? Oder stehen solche Verbote explizit angeschildert?

Gibt es andere Sitten, die mir verborgen sind?

...zur Frage

20-Jähriger mit 15-Jährigen Sex?

Es ist doch strafbar wenn ein 20-Jähriger mit einem 15-Jährigen Sex hat, oder?

...zur Frage

Verhütungsmittel außer Pille und Kondom?

Hallo,

Meine Freundin (14) und ich (15) haben seit ein paar Wochen sex.

Dank einer Erbkrankheit und erhöhter Thrombose Gefahr darf sie leider nicht die Pille nehmen, mir persönlich ist das Kondom aber auf Dauer zu unsicher...

Welche Methode würdet ihr empfehlen? Wie soll ich da Thema bei ihr ansprechen?

...zur Frage

Ab welchem alter darf ich wo Regalen einräumen Baden-Württemberg?

Ich bin 15 Jahre alt im Sommer werde ich 16 ich wollte mal fragen ab welchem Alter ich genau Regale einräumen kann egal welches laden zb Rewe, Lidel, Aldi , Dm, Rossmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?