Darf ich mit meiner Schwester alleine nach London oder in die Türkei fliegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, da gibt es keine Probleme. Nimm zur Vorsicht noch eine Einwilligungserklärung deiner Eltern mit.

Kniefey 24.11.2011, 22:22

Jap, wir hatten eine Einverständniserklärung dabei, welche aber nicht verlangt wurde :) (türkei)

0

Ich denke wenn deine Eltern das schriftlich genehmigen dann ja. Ich bin mit 15 mit einem Freund und seinen Eltern nach Spanien geflogen und da gab es keine Probleme

natürlich ich bin mit 14 schon allein in die usa geflogen (allerdings zu meinen verwandten)

würde denke ich auch mit dir alleine gehen aber daa deine schwester volljährig ist klappt das garantiert

klar. wenn du die erlaubnis deiner eltern hast. dann bekommst du da eventuell eine begleitung. aber das ist auf jeden fall moeglich

Klar, sie ist über 18 und wenn du mit ihr reist schon.

Wenn deine Eltern einverstanden sind, dann ja.

Was möchtest Du wissen?