Darf ich mit meiner Freundin trotz Magersucht Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So nun habe ich deine Fragen gelesen, wichtig ist vor allem dass deine Freundin einsieht dass sie endlich wieder was essen muss. Wenn sie anfängt soll sie unbedingt mit Kohlenhydraten und Eiweiß anfang um Fette richtig zu verdauen fehlt ihr vermutlich die Energie sobald sie 1 bis 2 Wochen genug gegessen hat könnt ihr problemlos Sex haben. Jetzt so ohne Energie wäre das eher schlecht für sie vielleicht auch gefährlich. Mit dem Kind sollte sie warten bis sie die Magersucht im Kopf etwas zurückgedrängt hat sie könnte das Ziel eine Familie zu haben als Ansporn nehmen da rauszukommen. Wichtig ist dass sie beim zunehmen auch Sport macht dann bekommt sie mehr Muskeln statt fett und das wirkt schonmal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, nachdem ich mal die Antworten etwas überflogen habe, stand da was von selbstsüchtig usw... selbstsüchtig und auch verständlich wäre es, wenn du sie abschießen würdest. Ich würde mir sowas nicht antun.
Es ist gut, dass du dich wenigstens vorher informierst. Vielen wäre sowas nicht mal in den Sinn gekommen.
LG

Und an alle die das hier lesen und sich wieder über mich aufregen, bitte gebt mir einen Daumen runter und belasst es dabei.
Ich brauche keine Diskussion über meine Ansichten mit Fremden führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Du bei den angegebenen Daten an Sex denkst, klingt sehr selbstsüchtig! Ich würde mich mal eher um Deine Freundin kümmern, als an Dein eigenes Vergnügen denken.

Deine Freundin braucht echt Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurochanpi 12.07.2017, 23:15

Das soll nicht so rüber kommen! Wenn du dir meine anderen Fragen anguckst siehst du dass ich mich sehr um sie sorge!

0

nein. sie ist im lebensgefährlichen untergewicht und könnte dabei an herzversagen sterben.

und ich kann mir nicht vorstellen, dass du das möchtest.

unterstütze sie bei ihrer therapie und warte mit dem sex, bis sie 10kg mehr wiegt als jetzt.

deine freundin ist schwerkrank, todkrank... und du fragst hier, ob du mit ihr sex haben kannst... ich glaube, es gibt zur zeit wichtigeres. es ist auch nur schwer vorstellbar, wie jemand so einen verhungerten körper sexuell anziehend finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurochanpi 12.07.2017, 23:18

Wenn du dir meine anderen Fragen anguckst wirst du sehen dass sie mir extrem wichtig ist!

0
jylorix 14.07.2017, 17:59

So lange muss er nicht warten, wenn sie wieder anfängt zu essen und genug Energie hat kann sie auch wieder Sex haben

0

Ich würde mir gedanken um deine Freundin machen. Schmink dir Sex am besten ab bevor ihr Gewicht nicht wenigstens annährernd normal ist. Das ist krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurochanpi 13.07.2017, 00:08

ich mache mir sehr große Gedanken sogar

0

Die Frage soll nicht so rüber kommen dass ich nur an mich denke! Ich mache mir sehr sehr sehr große Sorgen um sie…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie in eine Klinik bringen oder andere Behandlung.

Und alle anderen fettverbrennenden Aktivitäten weglassen.

Gute Besserung an deine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh soweit ich weiß ist das schon im Bereich Lebensbedrohlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?