Darf ich mit meiner festen Zahnspange Kaugummis kauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sagen die meisten KO, dass man keine Kaugummi kauen darf, aber ich habe die ganze Zeit mit Spange Kaugummi gekaut und es ist nie was passiert. Warum sie es aber normalerweise verbieten kann ich dir leider auch nicht sagen

ja ist es. mach einfahc .mach ich auch immer. aber du solltest schon zuckerfreies nehmen als zB von extra sonst bleibt das voll oft in der zahnspange kleben

Danke für den Tipp!

0

na klar darf man kaugummie kauen. bei mir haben die sogal gesagt ich soll das kauen aber auch nur zuckerfreies und nur wenn man es kann(also das nicht hängen bleibt und so)