Darf ich mit meinen alten Premiere Vertrag Fussball in meiner Stammkneipe schauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast es ja schon getan wie Deiner vorherigen Frage zu entnehmen ist,und da ist völlig egal ob Du deinen Vertrag schon zu Premiere oder jetzt zu SKY Zeiten abgeschlossen hast,Du darfst Dein Abo nur zur privaten Nutzung verwenden,und nicht für öffentliche Veranstaltungen,die Nutzung in einer Kneipe zählt dazu,somit ist die Abmahnung von SKY rechtens,denn das stand auch zu Premiere Zeiten schon so in den AGB.

lass dich nicht erwischen, es wird verdammt teuer. 

Öffentliche Aufführung; der Wirt und du bekommen eine auf den Sack.

Ausschliesslich Privat nutzbar.

Nein, das wäre eine öffentliche Ausstrahlung des Spiels. Kneipen müssen für sowas deutlich mehr zahlen.

Was möchtest Du wissen?