Darf ich mit meinem tattoo aufs Solarium?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Eltern haben ein Tattoo Studio und wie ich weiß sollte man nicht aufs Solarium oder du willst dir dein Tattoo kaputt machen. Das mit der Creme weiß ich nicht genau. Aber mal wirklich. Ruf lieber im Tattoo Studio an und frag dort als hier auf so eine Seite.Denn die dort im Tattoo Studio kennen sich besser aus als die meisten hier im Internet. Vertrau mir. Wir mussten schon manchmal ein Tattoo retten,weil jemand auf so eine Seite was falsches geschrieben hatten und diese Person hatte ihm geglaubt. Ruf lieber im Tattoo Studio an oder geh hin und frag nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch nach der Heilung sollte das Tattoo im Solarium abgedeckt sein, damit die Farbe nicht verbleicht. Also entweder du lebst damit das die Tattoostelle hell bleibt oder zerstörst dir auf Dauer das Tattoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein frisches Tatoo, ist eine Verletzung der Haut. Lass dir zeit und das ganze richtig ausheilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?