Darf ich mit meinem Freund schlafen, wen ich meine Tage hab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir und meiner Freundin gefällt es nicht so. Wenn die Tage nicht so schlimm sind, also mit wenig Blut geht es fast wie normal, aber wenn die Blutung intensiver ist, ist einfach so viel Flüssigkeit vorhanden, dass man den Sex kaum mehr spürt. Bei uns zumindest.

Ich wollte mal fragen ob es gehen wurde wen ich mit meinem Freund Schlafe obwohl ich meine Tage habe?

Klar, wenn es ihn nicht stört.

Viele Frauen haben Sex gerade während ihrer Periode, weil das ein wirksames Mittel gegen Menstruationsschmerzen ist! 8-)

Habt ihr es auch mal getan?/ wie ist es so?

Sicher. Wie es sich bei Frauen anfühlt, kann ich nicht sagen, da ich ein Mann bin. :) Wohl nicht groß anders. Allerdings weiß ich, dass, ganz ungeachtet der Bekämpfung der Menstruationsschmerzen, viele Frauen während ihrer Periode besonders "heiß" auf Sex sind. Ich hatte jedenfalls schon mit mehreren Frauen meinen ersten Sex ausgerechnet während dieser Tage ... 8-)

Aus meiner männlichen Sicht ist es halt ein wenig "blutiger". Aber das hat mich noch nie gestört. Und wie lautet das alte Sprichwort? "In der Regel haben die Germanen rote Bärte!" ;)

Es ist nicht gesundheitsschädlich. Es könnte nur eine ziemliche schmiererei geben. Aber ihr könntet ja ein großes Badelaken unterlegen.

Dürfen ja. Erfahrung hab ich damit nicht. Finde ich unhygienisch

Klar geht das xD ist halt die Frage ob du und dein Freund das wollen xD Ich würde aufjedenfall niemals mit meiner Freunin schlafen wenn ich meine Tage habe xD

Was möchtest Du wissen?