Darf ich mit meinem Fahrrad in die Straßenbahn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn genügend platz ist ...ja warum nicht? gibt aber uhrzeiten wo das nicht so günstig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redAly13
25.06.2014, 06:47

Okay, an welchen Zeiten ist es denn am vollsten? Jetzt und Nachmittags, oder? ;)

0

In Berlin können Radfahrer ihr Fahrrad auch in öffentlichen Verkehrsmitteln transportieren- allerdings nicht in allen. Preise, Bestimmungen und Hinweise für Fahrradfahrer im Öffentlichen Nahverkehr. Scheinbar ist das regional unterschiedlich geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich und liegt auch im ermessen des Fahrers. Am besten frägst du ihn direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in die Beförderungsbedingungen Deiner Straßenbahngesellschaft.

Bei uns ist das möglich, aber nicht in den Stoßzeiten... und es kostet auch extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der jeweilige Betreiber der Straßenbahn das erlaubt, ja.

Wenn nicht, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu bitte hat der Mensch ein Fahrrad, wenn er es dann in der Tram transportiert?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?