Darf ich mit meinem Bf17 führerschein in Österreich fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwar dürfen BF17-Teilnehmer unter Einhaltung der deutschen Begleitauflagen auch in Österreich Auto fahren.

Das sollte aber unbedingt und in jedem Fall vorher mit der Haftpflichtversicherung abgeklärt werden.

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginatilan
15.06.2014, 13:34
Das sollte aber unbedingt und in jedem Fall vorher mit der Haftpflichtversicherung abgeklärt werden.

kannst du das irgendwie nachweisen?

das höre ich zum ersten Mal, lerne aber selbstverständlich gerne dazu

0

Der B 17 gilt grundsätzlich nur in Deutschland außer Östereich.Östereich hat den B 17 anerkannt genau so wie Deutschland den östereichischen B 17.

Du darfst also in Östereich mit dem deutschen B 17 Führerschein fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo enes

was die anderen User geschrieben haben ist falsch!!

der B17 ist auch in Österreich gültig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enes97
15.06.2014, 13:21

Danke, weil ich mir ziemlich unsicher bin möchte demnächst in den Urlaub fahren und dann geht aus auch durch Österreich. Also kann ich sicher durch Österreich fahren das freut mich sehr danke Ginatilan.

0

Was möchtest Du wissen?