Darf ich mit meinem Auto die Abfahrt der Autobahn entlangdriften?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst im öffentlichen Straßenverkehr niergendwo driften, Tokio Drift ;) Musst auf ne private Rennstrecke dafür gehen. Gefährdet wird immer jemand sobald sich andere in deiner Nähe befinden

"driften" und nicht schleudern oder rutschen ist erlaubt!!!!!!!!!!!!!!!!! driften ist eine kontrollierte fahrweise und kann höchstens wegen lärmbelästigung beanstandet werden!

0

Illegal! Was machst du denn, wenn du in die Büsche abdriftest, was willst du dann der Polizei bei der Unfallaufnahme sagen? Das wird teuer!

hab nen fahrlehrer gefragt ... und der hat mir zugesichert, dass es stimmt, wenn ich wegen ihm meinen führerschein verliere muss er mir nen neuen ausstellen :D (falls er das kann =O)

Was sind Unterschiede beim Driften mit Front-, Heck- und Allradantrieb?