Darf ich mit Kreide auf die "Strasse" malen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke mal das ist erlaubt. Ich habe selber mal auf einer Straße mal mit Kreide gemalt. Solange du den Straßenverkehr nicht gefährdest und du die Autofahrer nicht mit irgendwelchen Verkehrszeichen irritierst denke ich dürfte das kein Problem sein.

Es wird mit Sicherheit niemand etwas dagegen haben, wenn Du mit Kreide auf der Straße malst. Denn spätestens nach dem nächsten kräftigen Regen ist ja alles sowieso wieder weg. Und die Anwohner, die dennoch etwas dagegen haben sollten, halte ich ganz einfach für weltfremd. (Die fragst Du dann ganz einfach mal, was sie früher in ihrer Jugend gemacht haben ....)

Vorher solltest du aber noch unbedingt fragen,ob du überall frei atmen und leben darfst, oder?

unbedingt! nicht vergessen! muss auf die to-do-liste ganz oben hin...

1

ja logisch darfst du das! wer da meckert, wird erhängt =) ! mal was schönes...*

Was möchtest Du wissen?