Darf ich mit Irfen 600 noch autofahren?

1 Antwort

oh, 600ter... Nein, Dein reaktionsvermögen ist beeinträchtigt. Müsste auch in der Pckungsbeilage stehen

Wo kann / darf man ein Luftgewehr verkaufen?

Ohne in Konflikt mit dem Waffengesetz zu kommen.

...zur Frage

Ist die Nutzung von Hiddenlol legal?

Hi, kann man Hiddenlol oder ähnliche Seiten bedenklos nutzen (also lediglich die posts auf der Seite angucken) oder kann man da in den Konflikt mit dem Gesetz kommen? ( die Seite Hiddenlol geht in Richtung Gore und beinhaltet posts mit äußerst rassistischen Witzen)

...zur Frage

Ich bin immer so Gereizt und würde gerne meinen Frust an anderen ablassen?

wie stelle ich das an, ohne mit dem gesetz in konflikt zu kommen?

...zur Frage

Autofahren? Darf ich das?

Hallo, habe heute Parazetamol und Dobendan Strepsils genommen. Da darf ich noch Auto fahren oder?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?