darf ich mit ihr Sex haben wann wird es beide wollen(er ist 17(er ist Autistis) und ich 19)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da er autist ist muss man hier gewisse dinge beachten ob das gesetzlich erlaubt ist. und zwar die geistige reife, ob diese das zulässt. das ist immer ein schwieriges streitthema.

ich würde da eher vorher fragen ob alle beteiligten da einverstanden sind, nicht das es zu problemen kommt. also auch die eltern fragen, den jungen sowiso, deine eltern. und sich dann absprechen evtl ob noch etwas zu beachten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja - Trollismus sollte auch in den ICD-Katalog aufgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Man darf schon viel, aber vieles gehört zur Abklärung, in Fachbereiche. ZB ÄrztinbzwArzt, PsychologinbzwPsychologe. Sie, möchten bestimmt auf Nummer sicher gehen, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legasthenie und Autismus ist erlaubt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?