Darf ich mit ihr Sex haben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ja das stimmt, denn Du bist laut Gesetz ein Erwachsener und sie eine Minderjährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user735
07.10.2010, 23:59

Boah! Ich dachte ich finde keinen mehr mit Hirn ;-)

0

Das ist ein Schwieriges Thema, also juristisch gesehen: Wenn du mit einem minderjährigen Mädchen schläfst und sie sagt, dass sie dies nicht wollte und das vor Gericht geht, kannst du eventuell zur rechenschaft gezogen werden. Das haben wir ja alle mit Marko in Antalia gesehen...

Sex mit jemandem unter 14 ist immer verboten, § 176, 176a StGB. Mit jemandem zwischen 14 und unter 16 (also 15) ist es nicht verboten, wenn es einvernehmlich geschieht, in den Grenzen des § 182 StGB, Sind die Beteiligten über 18 können sie im Prinzip machen was sie wollen, sofern beide einverstanden sind. immer vorrausgesetzt sie wird nicht gezwungen oder sonst irgend wie unter druck gesetzt

ja das stimmt sie minderjährig du volljährig dan verboten aber wo kläger kein angeklagter und noch was mädchen können mit 16 jahren mit ausnamegenemigung heiraten es würde woll nicht zur anklage kommen wärst du 17 wär sex nicht strafbar, wen du 17 und sie 13 dan strafbar, und noch was würden es zwei 13 jährige machen auch nicht straf bar und wen das was passieren sollte braucht der andere oder eltern keine alimente zahlen...

Nun, ab 14 hat man in Deutschland das Recht zur sexuellen Selbstbestimmung, und das bedeutet, du könntest zwar angezeigt werden, aber wie es halt so ist, wenn sie es wollte, kann dir ncihts passieren, sie awar einverstanden. Ab 14 ist erlaubt. Daher gehen auch 14 und 60. Gesetzlich kein Problem.

du darfst nicht, die strafe wird im schlimmsten falle aber nur sehr gering ausfallen, vielleicht ein paar sozialstunden oder so.

nein nein keine sorge

es sind viele falsche geschichten im umlauf wenn es um sowas geht

solange sie freiwillig mit dir schläft aus eigenem willen ohne das du sie dafür bezahlst brauchst du nichts zu befürchten

Nach §176 StGB ist es verboten sex mit jemandem unter 4 zu haben,egal wie alt man ist.

Wenn du sie nicht zwingst oder bezahlst (Das wäre nach §182 illegal) ist das rechtlich kein Problem.

Es gibt keine 2/3 Jahre jünger regelung. Das ist frei erfunden.

Kommentar von bitmap
09.10.2010, 00:47

Kommentar von Bedexx am 8. Oktober 2010 00:08

Danke für den link! Hab meine Antwort gefunden da ich in der Schweiz lebe.

0

Krank wird es (und illegal) wenn sie unter 14 ist dann sollte jemand kommen und dir in die Klöten treten

ansonsten darfst du als "Erwachsener" keinen Sex mit minderjährigen haben

Kommentar von Bedexx
08.10.2010, 00:01

Les doch genau verdammt. Ich schreibe ich bin 18 und sie ist 2.5 jahre jünger. Kannste nicht rechnen oder wo liegt das problem? sie wird in 2 monaten 16!

0

gesetzlich gesehen muss sie soweit ich weiß älter als 14 sein (wenn du 18 bist)! da gab es doch auch den prozess mit diesem marco in der türkei, der was mit ner 13jährigen hatte... wie gesagt, 14 ist die grenze, nicht 16!

wenn du und sie es will, ist es doch egal, es wird ja nicht rauskommn

sie darf ohne einverständtnis ihrer Eltern erst mit 18 Sex haben

Kommentar von erik332
08.10.2010, 00:01

ahja und vonwo hast du das?

0
Kommentar von nephii
08.10.2010, 00:05

xD und das muss man dann immer vorzeigen... die offizielle Einverständniserklärung... xD

0
Kommentar von JeanRutti
08.10.2010, 00:06

doka du scheinst nicht auf der erde zu wohnen, sex ist schon seid langem ab 14. erlaubt

0

Nein solange sie es will und über 14 ist..

Es stimmt. Du bist 18 und Volljährig. Sie ist Minderjährig.

Ab 16 und nicht vorher. Und bei Verbot auch nicht vor 18.

Kommentar von JeanRutti
08.10.2010, 00:09

wer soll es denn verbieten? die eltern?

0

Solange das Mädchen 14 oder älter ist, ist das kein Problem

§ 176 StGB

Kommentar von Redgirlfan
08.10.2010, 00:00

Exakt

0

2 jahre altersunterschied sind erlaubt !

quatsch! sie darf nicht unter 14 sein.

Was möchtest Du wissen?