Darf ich mit Herpes im Altenheim arbeiten?

Lippenherpes - (Herpes, Lippenherpes)

4 Antworten

Herpes haben 98% der Befölkerung, wobei es bei vielen ohne Wirkung bleibt. Keine Sorge

Ok, der weitgehendste Tenor hier ist also, dass ich mit dem Lippenherpes arbeiten darf. Dann werde ich mir aber morgen früh in der Apotheke spezielle Pflaster von Compeed besorgen und etwas später auf der Arbeit erscheinen. Das ist doch in Ordnung, oder?

Aber logisch kannst du arbeiten gehen, das dürfen auch Ärzte z. B. mit Herpes. Das hindert dich wirklich nicht! Kaufe dir morgen eine gute Herpescreme und gut ist es. Immer schön die Hände waschen und nicht an den Lippen rumfummeln...

wie lange zahnpasta auf lippenherpes lassen damit er völlig ausgetrocknet ist?

hab ne dicke schicht zahnpasta auf meine lippe geschmiert und wüsste gerne wie lang ich die drauf haben soll damit der herpes nicht weiter wächst oder halt abgestorben ist oder so

...zur Frage

Wie lange braucht Herpes bis er weg geht?

Hallo, ich habe seit gestern Herpes Bläschen, ich Schmiere mir die ganze Zeit salben und Zahnpasta drauf.. Aber nun zur Frage, wie lange braucht er bis es weg ist? Und habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Darf man mit Herpes im McDonalds arbeiten?

Habe seit heute ein Herpes und nichts zum draufmachen bis Montag.. Morgen muss ich aber arbeiten im McDonalds... Ist das eher wahrscheinlich das ich zu hause bleiben muss oder wird er sagen ich muss trotzdem kommen?

...zur Frage

Lippenherpes - AB WANN ansteckend? - OralSex

Hallo :) Also ich bracuh dringends eure Hilfe! :( Folgendes: Ich war gestern für 3-4 Stunden bei einer Freundin, die momentan extremen Herpes hat und heute früh wachte ich auf und spürte so ein kribeln etc an den Lippen. Mittlerweile bin ich mir zmlich sicher das dies Herpes ist (da bläschen).

Gestern Abend, kurz nach dem ich bei der Herpes-infizierten Freundin war, traf ich meinen Freund udn wir hatten oral Sex.

Meine FRage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich gerstern schon ansteckend war? es ist meine erste ausgebrochene Infektion des Lippenherpes. Vielen Dank für eure Antworten :) .. ich bin etwas verzweifelt :(

...zur Frage

Hallo ich brauche Hilfe zum Thema Lippen Herpes?

Hey ich habe Lippenherpes und das schon seid 3-4 Tagen und es geht nicht weg..hab schon tebaumöl und Zahnpasta versucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?