Darf ich mit Gürtelrose in der Sauna gehen?

1 Antwort

Nein auf keinem Fall solange  du Bläschen hast. zur Pflege super gut Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe. 

Doch keine Gürtelrose?

Also ich war letzten Mittwoch beim Arzt weil ich einen kleinen (ca 5cm) Ausschlag am Rücken hatte der tierisch weh tat. Der Arzt meinte das es Gürtelrose ist. Habe Tabletten, Schmerztropfen und ne Zinksalbe bekommen und eine Woche Krankschreibung.

Morgen soll ich nochmal hin damit er es nochmal anschauen kann, meine Frage ist jetzt, kann es sein das es doch keine Gürtelrose ist? Es sieht nämlich nicht anders aus wie letzte Woche. Es juckt nur nicht mehr so sehr. Aber es waren keine Bläschen da die geplatz sind oder so ähniches. Keine Verkrustungen oder der gleichen, was man so liest über Gürtelrose.

Mein HA ist leider morgen in Urlaub und ich muss zu einer Vertretung, die weis ja nur nicht wie das letzte Woche aussah. Deshalb wollt ich mal fragen ob von euch jemand so etwas ähnliches mal hatte oder ob das normal ist bei Gürtelrose und das jetzt schon wieder verheilt ist.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?