Darf ich mit einer Wurzelentzündung Sport treiben?

3 Antworten

Die Schmerzen werden schlimmer, weil die Durchblutung ansteigen wird. Vor allen Dingen ist Dein Immunsystem bei einer Entzündung angegriffen und in Alarmbereitschaft. Laß es besser für den Moment mal bleiben.

klar darfst du sport machen. vielleicht nicht voll loslegen aber solange es von den schmerzen her kein prob gibt dann wirds auch sonst nichts geben

eigentlich passiert da nichts, sofern er nichts aufgeschnitten hat, oder irgendetwas chirurgisches gemacht wurde!

Hallo leute... darf man, wenn man Antibiotika(Benizilin) nehmen muss, Sport treiben?

Auf Antibiotika, Sport treiben?

...zur Frage

Darf man bei Schnupfen Sport treiben?

Hallo zusammen,

ich möchte regelmäßig Sport treiben und habe es bisher gut durchgehalten. Jetzt bin ich aber erkältet, das heißt ich habe zwar Schnupfen und muss dauernd nießen, aber ich habe kein Fieber oder sonstige Symptome. Darf ich heute trotzdem Sport treiben? Oder besser gefragt: sollte ich Sport treiben?

Danke für eure Meinung. :)

...zur Frage

Schmerzen nach Sprint

Hallo, vor ein paar Tagen haben wir im Turnunterricht einen Staffelsprint von 400m (jeder Schüler lief 100m) gemacht. Ich bin nicht die schlechteste Sprinterin. Vorher haben wir und aufgewärmt, doch nach dem Sprint tat es mir in der rechten Leiste sehr weh. Ich dachte mit der Zeit geht das weg, aber der Schmerz ist noch immer da. Ich will nicht zum Arzt oder so gehen, da ich sonst wohmöglich für die nächsten Tage/Wochen keinen Sport mehr machen darf. Kann mir vielleicht also hier jemand sagen was das sein könnte oder noch besser mir sagen, was ich gegen den Schmerz machen kann. Vielen Dank

...zur Frage

Wurzelbehandlung, Sportliche Betätigung?

Hallo?

Darf man nach einer Wurzelbehandlung Sport treiben, wenn man Antibiotika einnimmt (oder nicht einnimmt)?

...zur Frage

Darf man mit Reizhusten Sport treiben?

Darf man mit reizhusten sport treiben

...zur Frage

Sport bei Ohrentzündung?

Darf man mit einer Trommelfellentzündung Sport treiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?