Darf ich mit einer kehlkopfentzündung Käse essen?

3 Antworten

Weil wie du schon gesagt hast weil Käse ein milchprodukt ist da bin ich mir ein bisschen unsicher

,

Ja, warum nicht?

Außer du nimmst Antibiotika, dann keine Milchprodukte.

Weil Citrusfrüchte und Milch sollte man bei einer kehlkopfentzündung nicht essen 

0
@Gamer944

Citrusfrüchte versteh ich aber warum keine Milch? Käse ist ein Milchprodukt und keine Milch

0

Das ist zwar richtig, aber es geht darum, solltest Du Antibiotika nehmen müssen, dann “vertragen“ sich die Medikamente nicht mit Milchprodukten. Bzw, beides darf man nur in zeitlichem Abstand (2-4 Stunden) zu sich nehmen. Genaueres steht im Beipack

0

Bei Einnahme von Antibiotika keine Milchprodukte

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

warum heißt Fleischkäse Fleischkäse und hat das Wort Käse und Fleisch darin?

...zur Frage

Darf ich schon wieder Käse essen?

Hallo, vor 2 Tagen, also am Dienstag wurde mir ein Zahn gezogen, aus diesem Grund fand es der Chirurg erforderlich mir Antibiotika aufzuschreiben. Jetzt sind es noch Tabletten, eie heute, 2 morgen und dann bin ich fertig damit. Eine Regel auf dem Merkblatt was ich am Dienstag ausgehändigt bekam besagte u.a. aber ich soll auf Frischmilchprodukte verzichten, wo ich mir die Frage stelle, ob Käse, insbes. Harzer Käse, der der so arg stinkt, auch zu solchen Frischmilchprodukten gehört, da ich Fan von dem Käse bin und den fast jeden Tag verspeise. Kann ich nach den 2 Tagen nun wieder meinen geliebten Käse essen, oder sollte ich echt noch warten, bis ich die Antibiotika alle intus habe? Danke

...zur Frage

Was haltet ihr von Vegetariern und Veganern?

Ich bin selber ein Vegetarier verzichte aber auf Eier oder Produkte wo Eier enthalten sind aber Milchprodukte nehme ich zu mir und sonst konsumiere ich kein Fleisch und ja Fisch ist auch Fleisch ...

Was haltet ihr von Veganern und Vegetariern?
Wollt ihr überhaupt was mit uns zu tun haben oder nur nicht, weil wir uns so ernähren?

Bin 17 Jahre alt und ein Junge:)

...zur Frage

Kehlkopfentzündung. Was sollte man essen?

Ich habe schon länger Kehlkopfentzündung und wollte fragen was man essen darf und ob ihr Tipps habt gegen die Entzündung.

...zur Frage

Ich muss Käse essen obwohl ich garnicht will! :(((((

hi also meine mutter hat gesagt das ich ein stück Käse bis heute Mittag essen muss. Das Stück ist schon groß und ich will nicht!!!!! Ich hasse Käse! aber meine mutter sagt das ich es essen muss,weil ich zu wenig milchprodukte esse und bla bla bla..... HILFE!!! WAS SOLL ICH TUN???? DANKE! :)

...zur Frage

Dürfen Juden Cheeseburger essen?

Ich hab mal gehört, dass man als gläubiger Jude keinen Cheeseburger essen darf oder überhaupt die Mischung Fleisch mit Käse. Würde gerne wissen ob das stimmt?

Ich selber bin kein Jude. Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?