Darf ich mit einer frischen Narbe unter solarium?

5 Antworten

Es geht darum, dass das Gewebe geschwächt und beschädigt ist. Die Narbe an sich ist nicht unbedingt alles. Auch wenn es nur ne kleine Stelle ist. Und wenn dir dein Arzt was sagt, warum willst du es dann nicht befolgen. Willst du nur darauf hinaus, dass hier ein Unwissender dir sagt JAAA MACH DOCH damit du dich besser fühlst?. Is dein Körper also mach was du willst, wenn du nichtmal auf Ärzte hörst

Ich würde es lassen, da die Sonnenstrahlung die Haut reizt und außerdem hat sich der Arzt sicherlich etwas dabei gedacht, wenn er Dir gesagt hat, Du solltest Dich in diesem Jahr der Sonne etwas fernhalten.

Hör auf Deinen Arzt, er wird Gründe haben, warum er es Dir sagt, er ist der Fachmann und Du solltest er an Deine Gesundheit, als an der Bräunung Deines Körpers denken. Es war ein Warnzeichen. Es kommt nicht auf die Narbe an, sondern, was er entfernt hat. Was kann sich daraus entwickeln? Immer vorsichtig sein, besonders mit dem Gesicht. Sonnenschäden, wie s.B. Sonnenbrand merkt der Körper sich ein Leben lang. mfG

Wird man in der Sonne schneller braun nach dem man ein paar mal im Solarium war?

Solarium

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wird man in der Sonne schneller braun, wenn man einmal richtig braun ist?

Hallo. Habe mal gehört, dass wenn man einmal richtig braun geworden ist (Solarium oder Sonne), wird man danach (wenn man nicht mehr braun ist) auch schneller wieder braun. Stimmt das?

...zur Frage

Solarium nach Zahnarztbesuch?

Ich habe am Montag ein Zahnarzttermin, es muss an ein Zahn bebohrt werden. Ich werd das mit beteubung machen lassen... Nun ist die frage, darf ich danach ins solarium? Oder ist das wegen der betrubung nicht gut oder wegen der frischen Füllung??? Ich kann es mir nicht vorstellen aber ich wollt lieber mal nachfragen...

...zur Frage

Nase im Solarium durch Handtuch auf dem Kopf schützen?

Hallo, ich hatte vor eineinhalb Wochen eine Nasenscheidewand Operation und eine Begradigung der Nase. Als ich meine Ärztin gefragt habe, ob ich ins Solarium gehen darf, hat sie mir gesagt, dass ich 6 Monate lang nicht wirklich in die Sonne noch ins Solarium gehen darf, da es dadurch zu Hautverfärbungen oder so etwas kommen kann. Daher wollte ich wissen, ob es okay ist, wenn ich ins Solarium gehe, mir aber ein Handtuch über mein Gesicht lege, denn habe ja dafür bezahlt, dass ich hingehe und etwas braun werden, würde ich schon gerne. Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?