Darf ich mit einer frischen Narbe unter solarium?

5 Antworten

Es geht darum, dass das Gewebe geschwächt und beschädigt ist. Die Narbe an sich ist nicht unbedingt alles. Auch wenn es nur ne kleine Stelle ist. Und wenn dir dein Arzt was sagt, warum willst du es dann nicht befolgen. Willst du nur darauf hinaus, dass hier ein Unwissender dir sagt JAAA MACH DOCH damit du dich besser fühlst?. Is dein Körper also mach was du willst, wenn du nichtmal auf Ärzte hörst

Ich würde es lassen, da die Sonnenstrahlung die Haut reizt und außerdem hat sich der Arzt sicherlich etwas dabei gedacht, wenn er Dir gesagt hat, Du solltest Dich in diesem Jahr der Sonne etwas fernhalten.

Hör auf Deinen Arzt, er wird Gründe haben, warum er es Dir sagt, er ist der Fachmann und Du solltest er an Deine Gesundheit, als an der Bräunung Deines Körpers denken. Es war ein Warnzeichen. Es kommt nicht auf die Narbe an, sondern, was er entfernt hat. Was kann sich daraus entwickeln? Immer vorsichtig sein, besonders mit dem Gesicht. Sonnenschäden, wie s.B. Sonnenbrand merkt der Körper sich ein Leben lang. mfG

Was möchtest Du wissen?