Darf ich mit einer freundin über ihre probleme reden ohne in die friendzone zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dürfen darfst du alles was du möchtest, dafür ist eine Freundschaft da...gutes Gelingen :-)

ja aber ich hab interesse vlt dass es mehr wird :P

0

ja aba ich will ja nicht ihre heulschulter sein die sie dann nur als guten kumpel sieht...das will ich vermeiden :)

0
@Angelos98

...kann ich verstehen, aber du brauchst Vertrauen und Liebe muss wachsen. Es ist ein schmaler Grad. Du könntest ihr natürlich auch sagen, was du für sie empfindest, das kostet natürlich sehr viel Mut, aber dann weißt du immerhin, woran du bist...gutes Gelingen :-)

0

ja ich will mich bis da ich bin mich noch etwas "rar" machen...weil jz gerade glaub ich würd ich nur nen korb kassieren

0
@Angelos98

...gut wenn du meinst, dann mache dich rar und somit auch wieder interessanter :-)

0

es gibt keine "Friendzone". Ich denke, dass sich "LIEBE" mit der Zeit entwickelt - egal wie lang es dauert. Schlag dir das aus dem Kopf.

naja war oft nur so ein kumpel früher immer der "nette kumpel" und ja jz glaub ich schon daran...weil man muss sich ja interessant machen u.s.w

0
@Angelos98

Du machst dich interessant indem du deine Ziele verfolgst und ein Mädchen "im Ziel zu haben SIE SOLL MIR GEHÖREN" äh äh <- Nein. Meist ist eine gute Freundschaft wertvoller als eine Partnerin, vorallem, wenn es ein guter Mensch ist.

0

ja aba ich will ja nicht nur ihr freund sein ich will mehr

0
@Angelos98

Was klingt besser? eine "Liebe" die auf Tricks basiert ist oder eine Liebe die zuffälig entsteht? Was klingt nach mehr Romance?

0

naja ich "mag" sie "sehr" und kann mir nicht vorstellen dass jemand anderer sie hat und ich nur der kumpel bin...dass is ja selbst folter

0
@Angelos98

Wenn sie jemand anders hat war's ihre Entscheidung. Du musst dich nicht in der gegenwart der zweien aufhalten. Es gibt genug womit man sich die Zeit totschlagen kann. ^^

0

Ja kannst du, zeig immer wieder etwas sexuelles Interesse damit du den Pegel immer oben halten kannst und sie weis was du willst

Du bist doch längst in der "Friendzone" !!!

Was möchtest Du wissen?