Darf ich mit einer Erzieherin zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nicht? Oder ist sie deine Erzieherin, bist du in einem Heim oder so? Dann darf das nicht sein, weil das Verführung Schutzbefohlener wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
23.12.2015, 20:47

Hey Eminoko, Danke für das Kompliment und das Danke, aber ne Antwort auf meine Frage wär auch nicht schlecht.

0

Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe, nimm bitte Nachhilfe. Wenn du sie magst und sie dich, gibt es keine Probleme. Aber schreib ihr bitte keinen Brief, sonst läuft sie dir weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AylaLina
23.12.2015, 20:52

hahahahahahah! 😂👌

0

Also da du über 18 bist ist es schon erlaubt wenn du in einem heim lebst,aber eine Frage kann es sein dass du aus afghanistan oder syrien kommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
23.12.2015, 22:07

Nee. der kommt garantiert aus Trollhausen.

0

Was möchtest Du wissen?