Darf ich mit einer Armbrust im Handgepäck von Europa bis nach Russland mit dem Auto reisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auseinandergebaut - ja. Aber es steht den Behörden frei bei der Einfuhr eine Untersuchung anzuordenn, die feststellen soll ob die Armbrust den Bestimmungen entspricht. Rate mal wie hoch die Wahrscheinlichkeit davon ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11inchClock
24.11.2015, 16:52

Hättest du nicht soviele andere hirnverbrannte Antworten gegeben hätte ich das hier als Hilfreichste ausgezeichnet. So gönn ich es dir aber nicht.

0

Warum der Aufwand? Du bekommst auf jedem Basar für kleines Geld etwas wesentlich besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach du wärst willhelm tell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?