Darf ich mit einer 15 Jährigen Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Lass dir Nichts einreden, ihr seid beide sehr jung und es gibt sehr wenig Gerichtsfälle, wo deshalb ein 18jähriger verurteilt wurde!

Allerdings solltest du dich gut mit ihren Eltern verstehen, oder zumindest sicher sein, dass es keine Hobby-Denunzianten sind (Leute die gerne klagen, oder die dich partout nicht ausstehen können..).

Ansonsten: Es gibt genug Paare in dem Alter, das sehe ich jeden Tag! Gibt sogar Mädels die meinen, ihr Freund muss 3 Jahre älter sein, wieso auch immer.. So meine Erfahrung

Ja, aber nur bis zum 21. Geburtstag (wenn sie da noch nicht 16 ist) und nur, wenn ihre Eltern es nicht ausdrücklich untersagt haben. Lass dich nicht von seltsamen Moralvorstellungen hier verbiegen: 5 Jahre sind in dem Alter zwar ein deutlicher Unterschied, aber das ist völlig in Ordnung und normal.

Aronphoenix 05.10.2010, 16:47

Was soll die Meinung der Eltern an der Strafbarkeit ändern?

Und wenn er 21 ist, ändert sich da auch nichts Grundsätzliches.

0

Oder noch besser, einfach warten bis sie 16 ist, somit bleibe ich aus dem theoretischen Grau-Bereich draussen ;)

Aronphoenix 05.10.2010, 16:45

Den gibts doch gar nicht.

Es ist absolut legal. Außer Zwang oder Geld.

0

Nur unter 14 darf sie nicht sein, das ginge gar nicht. Ist sie unter 16, dann können ihre Eltern gegen dich klagen. Aussicht auf Erfolg hätte das aber nur, wenn sie mental besonders unreif ist und du das ausgenutzt hast. Dann wäre ihr Einverständnis nichts wert.

Wenn du ihr Lehrer oder Arbeitgeber wärest, wäre es in jedem Fall unzulässig, ist ja klar.

Ab 14 zählt man als Jugendlicher und darf Sex haben! Strafbar ist nur, wer über 14 (strafmündig) ist und mit einem unter 14-Jährigen verkehrt!!!

Es ist absolut legal.

Weder §176 nocht §182 StGB stellen das unter Strafe. Und das sind die beiden einzigen § die da in Frage kommen.

Erst wenn Zwang oder Bezahlung vorliegen wäre es verboten. Aber das das nicht der Fal ist...

Nein.Kommen ihre Eltern dahinter und sind auch noch gegen dich,kann's unangenehm werden.

Gappi7 04.10.2010, 22:46

Solch ein Quatsch sollte gelöscht werden!

0

Sie ist kein Kind mehr, du darfst mit ihr alles haben was du willst, lasst euch doch nicht immer von so ein paar bekackten Aussagen verwirren, viel Spaß.

warum können die Kerle sich nicht mal jemanden suchen der ihnen nicht so unterlegen ist. wenn sie 20 und er 25 wäre, aber so halte ich da wenig von.

TheChange 04.10.2010, 22:56

Deshalb fragte ich zuerst nach bevor ich es tat, soviel Zeit zum denken sollte sein ;)

0
Andrar 05.10.2010, 00:02
@TheChange

Du hast das vor 1 Stunde gefragt, du hast es wohl eilig gehabt?

0
TheChange 05.10.2010, 20:48
@Andrar

Nein, denn ich lasse mich nur nicht gerne anprangern.

Doch wie heißt es doch so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich Recht ungeniert. Doch wer mich ewig nur bedroht, macht mich nicht tot.

0

nein, da du über 18 bist... erst ab ihrem 16. geburtstag gibts keine probleme mehr

Gappi7 04.10.2010, 22:46

Deine Aussage3 ist Falsch

0

solange du kein geld zahlst oder sie zwingst ist es okay. §182 abs.3

TheChange 04.10.2010, 23:12

Ich rechtfertige mich jetzt schon zum X-ten mal, ich wollte nur wissen, nicht tun.

Wissen wollen und handeln sind Unterschiede so groß wie die Entfernung von Der Erde zur Sonne und das sind 151 millionen KM^^

0
David0815 05.10.2010, 00:31
@TheChange

Das war auch weder eine Unterstellung noch ein Vorwurf sondern genau so allgemein gemeint, wie geschrieben. ;)

0

jop du DARFST mit ihr schlafen...uh as wird heiß :D

du 20 sie 15? pervers! :o gesetzlich is das glaub ich erlaubt. aber moralisch.. bäh!

Gappi7 04.10.2010, 22:47

Naja, deine falsche Aussage hier ist eher bäää.

0
TheChange 04.10.2010, 22:49

Moralisch und Ethisch sehe ich das ein, deshalb fragte ich nur nach der Gesetzeslage. Aber da ich nicht gerade wirklich lust habe, in den Bau zu wandern, wird es nichts werden ^^

0

Was möchtest Du wissen?