Darf ich mit einem Wohnwagen auf einem gemieteten Parkplatz im Hof wohnen?

2 Antworten

Wenn der Parkplatz nicht öffentlicher Grund ist und die Genehmigung des Eigentümers vorliegt, kannst du den Schlafplatz im Wohnwagen nutzen. Lass dir die Genehmigung des Eigentümers schriftlich geben.

Ich müsste auch keinen Grund das es nicht gehen sollt,höchstens den Nachbarn den das nicht Gefällt und davon gibt es viele.Versuche es einfach,müsst ja eure Partys nicht im WW feiern