Darf ich mit einem Kreuzbandriss Auto mit Automatik fahren

3 Antworten

Wie es mit der Versicherung ist weiß ich nicht, aber die Polizei nimmt dir deswegen sicher ned den Schein weg oder du kriegst sonstige Strafen. Solange du fahren kannst darfst du auch fahren. Rein theoretisch dürfen (machen es auch xD) auch Leute ohne Beine Fahren

call 3000 und frag die jungens selbst die dich sonst ermahnen.

weiss nicht wo du wohnst normalerweise ist die 3000 ohne vorwahl die polizeizentrale ohne notrufdrang. bevor du dich selbst in schwierigkeiten bringst kannst dich da kurz und knapp erkundigen.

also ob die versicherung es zahlt sage ich ma nein, weil es ja ein selbstverschulden ist. die polizei kann dir deinen schein nicht wegnehmen, solange du nicht die andern gefährdest. und strafe zahlst du erst recht nicht ;)

Kreuzbandriss und Krücken?

Hallo zusammen ich habe mir gestern das Kreuzband gerissen und laufe jetzt wieder auf Krücken. Hatte oder hat jemand vielleicht etwas ähnliches gehabt und kann mir von sich erzählen wegen der Behandlung und so?

Lg Tim

...zur Frage

Trotz Kreuzbandriss Auto fahren?- was sind die Folgen?

Ich habe völlig vergessen den Arzt zu Fragen aber darf man mit einem verletzen beim. eigentlich Auto fahren? Ich hab mir gestern auf der Arbeit beim abladen der Palette mit Bier Kästen das Kreuzband gerissen. Ich fahre eigentlich immer mit dem nur ist das irgendwie verboten oder wäre das keine gute Idee? Ich muss des Ding jetzt ca. 4Monate tragen und muss dann zur Reha. Ich brauche mein Auto. Arbeiten kann ich sowieso nicht für diese Zeit. Busse fahren beim uns nur jede Stunde das geht nicht.

...zur Frage

Mit Krücken zut Schule. Angst! :(

Hi. Ich stelle die Frage jetzt schon das 2. mal! Ich bin hier, damit mir geholfen wird! Und nicht um mir die Zeit zu vertreiben indem ich diese Frage mehrmals schreibe! Ich Frage weil ich Hifle brauche, nicht um euch zu nerven! Wäre ganz nett wenn die Frage mal drinne bleibt! DANKE!

Nun zur Frage. Ich habe mir vor 9 Wochen das Sprunggelenk gebrochen. 2 Ops, dann Sommerferien. Morgen geht die Schule wieder los, allerdings mit Krücken. Da ich nicht gerade zu den Beliebtesten Leuten zähle, werde ich hier und da beleidigt. Ich habe auch angst das sie mich schubsen. Hat jmd. da schon Erfahrung/Tipps von euch?

Danke an ALLE, Kein danke an GF.net!

...zur Frage

Nach Kreuzbandriss OP im Krankenhaus?

Hallo Ich habe am 04.09 ne Kreuzband op (bekomme warscheinlich ein künstliches weil meins komplett abgerissen ist) Jetzt ist meine Frage, ich muss danach eine Woche im Krankenhaus bleiben und ich hab bissl angst das ich die komplette Woche ans Bett gefesselt bin. Ich bin eine sehr unruhige Person und ich muss hin und wieder mal aufstehen und rumlaufen. (Stillsitzen/liegen wäre eine qual für mich) Also wisst ihr vllt. Ob man nach einer Kreuzbandriss Op komplett ans Bett gefesselt ist oder darf man mit Krücken rumlaufen?

Liebe grüße ;3

...zur Frage

Schiene?Gips?Achillessehne?

Hallo, Ich habe ein kleined Problem. Ich habe eine Verletzung an der Achillessehne. Eine Entzündung und Reizung durch abrutschen der Treppe. Seitdem konnte ich die Ferse nichtmal mehr auf den Boden setzen vor Schmerzen. Heute war ich bei meinem Orthopäden. Er hat mir nur Fersenkeile, Ibus und Voltaren verschrieben. Zuhause laufe ich aber vor Schmerzen nur an Krücken. Auf die Frage ob ich einen Gips bekomme hat er nur geantwortet dass er es nicht gut findet weil dadurch die Wadenmuskulatur abbaut. Hätte ich nicht eigentlich einen Gips oder wenigstens eine Schiene bekommen sollen? Er hat gesagt wenn es am Ende dieser Woche nicht besser ist wird es mit Medikamenten behandelt. Ich habe Schmerzen. Danke

...zur Frage

Tut ein bruch beim heilen weh?

Tut ein bruch beim heilen weh. Ich habe nämlich einen bruch und habe auch schon den Gips drauf und die betroffene Stelle tut schon einigermaßen weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?