Darf ich mit einem großen Knutschfleck am Hals Plasma spenden?

2 Antworten

Welchen Einfluss könnte Deiner Meinung nach ein Knutschfleck auf Dein Blutplasma haben?

Es könnte Skepsis aufkommen, warum der Vampir bei dir nicht weitergemacht hat.

Medikamente erlaubt beim Plasma-Spenden?

Also, dass man keine Medikamente nehmen darf, wenn man Blut spenden geht, weiß ich ja. Aber wie ist das, wenn man Plasma spenden will?

...zur Frage

Kann ich Blutspenden und Blutplasma innerhalb kurzer Zeit?

Bin gerade 18 geworden und wollte schon als kleines Kind Menschen helfen in dem ich Ihnen was gebe.

...zur Frage

Darf ich Plasma spenden trotz einer kleinen offenen Wunde an der Hand? ?

Ich bin gestern mit mein Fahrrad gestürzt und hab mir eine etwa 1,5cm langen Riss zugezogen. Er ist nicht tief halt n "kratzer" wie ich meine. Jetzt wollte ich bei der DRK Vollblut spenden und wurd deswegen abgelehnt. Ich gehe jetzt schon einige Jahre regelmäßig Vollblut und Plasma spenden, jetzt die Frage: lohnt es sich jetzt noch zur CSL zu gehen oder ist Plasma spenden dann auch nicht möglich?

...zur Frage

Plasma spenden in zwei Spendezentren?

Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich spende zurzeit regelmäßig Plasma bei der Haema. Nun hab ich aber die 45mal im regulären Jahr voll. Ich darf erst wieder in zwei Monaten hin. Nun ist mir die Frage aufgekommen ob ich für die zwei Monate in ein anderes Spendezentrum spenden gehen darf? Oder ist das vielleicht gar nicht möglich? Würde gerne wissen ob jemand vielleicht auch zb schon mal gewechselt hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich würde mich auf Antworten von euch freuen. Liebe Grüße.

...zur Frage

Tipps gegen Knutschfleck am Hals?

Hallo Leute ich habe auf meinem Hals einen fetten Knutschfleck. Ich wollte fragen wie ich den schnell wegbekomme oder das man halt nicht so sehr sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?