Darf ich mit einem Autokredit, den Kauf von zwei Autos finanzieren?

3 Antworten

Das musst Du die Bank fragen die Dir den Kredit geben soll. Möglich ist es sicher. Du musst dann halt beide Briefe als Sicherheit hinterlegen.

Das wird wohl bei einem Online-Autokredit ohne persönlichen Ansprechpartner nicht klappen.

Die Antragsformulare sind meist nur für ein Fahrzeug gedacht.

Das ist bei Deiner Hausbank einfacher. Versuche es doch mal bei der Santanderbank oder wenn Du die Autos bei einem Händler kaufst über seine Bankangebote. Da klappt das 100%ig.

Wenn dein Vertragspartner dir das Geld gibt, klar.

Tipps zur Autofianzierung?

Hallo,

kennt Ihr Tipps und Tricks wie man sich ein neues Auto/ Gebrauchtauto finanzieren kann ohne unbedingt ein Kredit/ Autokredit aufnehmen zu müssen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich ein finanziertes Auto trotzdem verkaufen, wenn ich den Fahrzeugbrief habe?

ich habe ein auto finanziert will es aber verkaufen weil ich damals das auto umändern wollte also den besitzer hat die bank den fahrzeugbrief an das straßenverkehrsamt hingeschickt und die vom straßenverkehrsamt haben mir den fahrzeugbrief ausversehen mit rausgegeben jetzt habe ich die letzten 3 raten des autos nicht bezahlt weil ich eh schon voll viele schulden habe und will das auto da ich ja den fahrzeugbrief habe nun verkaufen ist das strafbar wenn ich ihn jetzt verkaufen würde ???

...zur Frage

Fahrzeug Verkauf Sicherheit?

Ich verkaufe zur Zeit mein Auto privat , hab auch schon einen Kunden gefunden.
Da mein Auto noch über die hauseigene Bank des Autoherstellers finanziert ist , muss der Käufer mein Darlehnen erstmal ablösen damit er auch den Fahrzeugbrief erhält.
Den Brief hat das Autohaus schon angefordert , der kommt in 2 Tagen an.
Morgen kommt der Käufer und zahlt das Geld über seine Bank an die Bank des Herstellers.
Dann bekommt er eine schriftliche Bestätigung , das nur ER den Brief abholen darf.
Dann nimmt er die Schlüssel mit ohne das Auto.
Das Auto wird am nächsten Tag abgeholt wenn der Brief da ist.
Dann nimmt er das Auto und den Brief mit.
Meine Frage ist jetzt , ist der Ablauf so sicher für mich ?

...zur Frage

Autokredit Zeitarbeit?

Guten Tag meine frage ist bekomme ich einen autokredit ich arbeite bei einer zeitarbeitsfirma bekomme jeden Monat 1200 € netto wohne noch bei meinen Eltern und habe keine Ausgaben aus mein Handy (30€) sonst Keine ich würde mir gerne ein Auto bei einem Händler kaufen und habe 3000€ angespart und das auto kostet 6000€-6500€ würde gerne dann einen autokredit von 3000€ aufnehmen wäre das möglich und ja habe 3 Monats Abrechnungen. Würde es klappen mfG Dome Und bitte keine Kommentare wie nimm kein Kredit spar lieber oder sonstwas würde gerne nur antworten auf meine fragen haben! Danke schönen Abend noch :)))

...zur Frage

Autokredit auflösen (Sparkasse)?

Ich habe bei der Sparkasse einen Kredit aufgenommen, um mir davon ein Auto zu finanzieren, nun will ich diesen Kredit aber wieder ablösen. Ich möchte dazu mein Auto verkaufen, das Problem ist nur, dass die Bank meinen Fahrzeugbrief hat, also kann ich das Auto eigentlich gar nicht verkaufen... Wie soll ich das machen?
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.

...zur Frage

Bekomme ich einen Autokredit?

Servus Leute
Und zwar läuft im Sommer mein Leasingvertrag vom Geschäft aus und dann möchte ich ein Auto mir kaufen bzw. finanzieren. Meine Frage ist nun, ob ich die Finanzierung genehmigt bekommen würde, da ich schon einen hohen Kredite am laufen habe, oder ob das egal ist, weil die als Sicherheit ja sowieso den Fahrzeugbrief erhalten. Kennt sich da jemand aus? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?