Darf ich mit ein fake LV Tasche die ich mir Breits gekauft habe durch Flughafen Kontrolle nach London mitnehmen?

Bild Nummer 1 - (Berlin, Flughafen, Fake) Bild nummer 2 - (Berlin, Flughafen, Fake) Bild nummer 3 - (Berlin, Flughafen, Fake) So sieht die Tasche von drin aus - (Berlin, Flughafen, Fake)

4 Antworten

Das interessiert und Luftsicherheitsassistenten genauso wie ein Sack Reis in China umfällt. Wir haben definitiv andere Sorgen, als zu schauen ob irgendwer gefälschte Markenware mit sich rum schleppt. Die die das höchstens interessiert ist der Zoll.

Gruß vom Kontrollpersonal

Du darfst Dein Eigentum hintragen wohin Du willst.

Ist das ernst gemeint?

Ich weiß es doch nicht.

0

Ja ich weiß nicht vielleicht wollen die Kontrolle ja kontrollieren ob das fake ist oder nicht

0
@omidrezaom

Warum? Ist doch dem Personal sch**ßegal von welcher Marke deine Kleidung ist.

0

Ja wollte nochmal mit bilder posten :)

0

Was möchtest Du wissen?