darf ich mit durchfall fieber und erbrechen in der küche arbeiten?

13 Antworten

Da soltest du besser nicht in der Küche arbeiten. Gehe zum Arzt. Gehst du dennoch arbeiten, achte darauf, dass auf den Töpfen stets die Deckel sind. Du kannst doch nicht in einer Küche arbeiten, wenn Du ständig erbrechen muß

Durchfall sehe ich gerade auch noch. stelle dich dann blos nicht rückwärts an den Herd. Gehe blos zum Arzt. Es geht absolut nicht

0

Habe Durchfall und Kreislauf Problem und Übelkeit habe eine neue Arbeit seit April habe jetzt Angst das ich gekündigt werde ich arbeite in der Küche

Ab zum Arzt und krankschreiben lassen. So was sollstest du aber wissen, wenn du in der Küche arbeitest. Ihr habt doch mit Sicherheit eine Belehrung über Hygiene in der Küche bekommen.

LG

Wieselchen

Wenn sie in der Küche arbeitet hat Sie ein gesundheitszeugnis,sie wurde informiert was in solchen Fällen zu tun ist.Saudumme Frage.

0

Ist das eine blutvergiftung? Habe Fieber und Durchfall?

Habe mir vor einigen Tagen richtig tief in den Daumen geschnitten. Es hat unendlich viel geblutet. Heut habe ich Fieber und Durchfall. Ich war nicht beim Arzt. Sieht das wie eine blutvergiftung aus? Bitte helft mir. Es ist heut Sonntag und ich hab keine Lust ins Krankenhaus zur Notaufnahme

...zur Frage

Wer kennt es, Durchfall und fieber nur 1 tag?

Ich hatte gestern extremen durchfall und fieber 38.5 heute ist fieber weg nur noch bischen durchfall. Kann das sein das so starken durchfall fieber verursachen kann?

...zur Frage

Mit Übelkeit und bauchkrämpfen Arbeiten gehen?

Hallo ... seit Donnerstag geht es mir schlecht.

Ich hatte Fieber was sich jetzt aber wieder gut gesenkt hat .. und musste öfters Erbrechen und habe starke bauchkrämpfe..

Woher das kommt weiß ich nicht.

Ich muss montags und freitags arbeiten.

Freitag war ich das erste mal krank so das ich nicht arbeiten konnte.

Jetzt geht es mir aber kein Stück besser.

Ich liege das ganze Wochenende schon im Bett ... War natürlich immer mal wieder im Garten um frische Luft zu bekommen ..

Jetzt muss ich Montag (heute) wieder arbeiten..

Wie schon gesagt mir geht es kein Stück besser .. Aber daher ich Freitag schon krank war weiß ich nicht ob das so gut kommt wenn ich jetzt ein zweites mal krank bin.

Ich arbeite übrigens in einem Friseur Salon .. und hätte morgen keine Kunden.

Vielleicht könntet ihr mir ja bisschen helfen ..

Ich weiß die Frage ist dumm .. Aber ich bin echt unsicher in solchen Sachen weil ich mir auch nichts verspielen möchte..

Bitte keine dummen Kommentare ..

Danke

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Nach Durchfall auch Erbrechen?

Hallo, mir ist Übel und ich hatte heute nach dem Aufstehen 1x Durchfall kann da noch Erbrechen hinzukommen? oder ist es jetzt mit Durchfall so das der magen nicht mehr betroffen ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?